Straßeneröffnung im neuen Baugebiet an der Richard-Wagner-Straße

Die Erschließungsarbeiten im neuen Baugebiet zwischen der Richard-Wagner-Straße, der Schillerstraße und der Pillnitzer Straße in Radeberg wurden erfolgreich durch die Eurovia VbU GmbH abgeschlossen.

Am 12.09.2019 fand die Übergabe und somit die feierliche Eröffnung der Erschließungsstraße statt. Gemeinsam mit dem Eurovia-Bauleiter Herrn Erlinger und dem Oberbürgermeister Herrn Lemm zerschnitt der Geschäftsführer Herr Lauter das Band zur Einweihung.

Nun gilt es nur noch, einen Namen für die neue Straße zu finden. Vorschläge zur Namensfindung können bei der Stadtverwaltung per E-Mail an bauamt@stadt-radeberg.de noch bis zum 4. Oktober eingereicht werden. Voraussichtlich am 30. Oktober wird der Stadtrat in seiner Sitzung über den neuen Straßennamen abstimmen.